Flaschenpost N°4

01.03.2020

Es gibt immer MEE(H)R eindruck!

Frühling, Sommer, Herbst & Winter, schon wieder ist ein Jahr vorbei gezogen & wir sind startklar für den neuen Saisonstart!

Wie ist es Dir in der Winterzeit ergangen? Bei uns in Stein am Rhein war 2019 viel los, Schönes & auch weniger Schönes, welches uns das Leben gebracht hat. Wieder ein Stück weiser & erfahrener setzen wir nun den Kurs 2020 & freuen uns auf die vielen neuen Gesichter & Gespräche mit Dir & anderen!

Auf Deinen Kurs 2020:

In 20 Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die Du nicht getan hast, als über die Dinge, die Du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit Deinen Segeln, erforsche, Träume & spüre das Leben. Lebe Deine Ideen, lebe Deine Vielfalt, nehme Dich so an, wie Du bist & versuche nicht nach den Vorstellungen der anderen zu leben. Der Wind wird Dir die Richtung zeigen, auch wenn es nicht immer der richtige Weg ist, wir lernen jeden Tag von neuem & es hört niemals auf....

Lebe & nimm das Leben an....

MEE(H)R zu lesen & Bons gibt es, wenn Du die Flaschenpost direkt bei uns in der Boutique abholst oder Dir senden lässt. Melde Dich einfach unter contact@la-romaine.ch