Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken...

 

Mit Herzblut & Leidenschaft stehe ich für mein Label & 100% iger Fair-Waer-Stoffqualität!

Meine kleine Boutique um die Ecke in Stein am Rhein, mitten im Zentrum mit herrlichem Ferienambiente gibt mir jeden Tag von neuem einzigartige Augenblicke. Es begeistert mich immer wieder, neue Menschen kennen zu lernen & jede Herausforderung anzunehmen.

Nachdem die Corona Krise unsere Lieferanten gezwungen hat, Massenanfertigungen zu produzieren, habe ich mich entschlossen das Ruder Nähen, Sticken & bedrucken selbst in meine Hände zu nehmen. Mir war klar, dass dies keine einfache Sache werden wird, doch ich war fest entschlossen, meine eigenen Stoffe zu kreieren & Kleider zu designen. 

Es bereitet riesige Freude, wenn ich meinen Kunden Einzigartiges bieten kann. Stoffe & Modelle, die Mann/ Frau nicht an jeder Ecke findet. Bekleidung für die ganze Familie, in der sie sich, sicher & geborgen fühlen kann.

Einkaufen soll ein Erlebnis sein, dass mit Freude, Top Qualität & einer fairen Preisleistung verbunden ist.

Textilien die überteuert sind & nach dreimal waschen auseinander fallen möchte ich nicht anbieten! Dies gibt es leider genug!

Auch ist es mir sehr wichtig, meinen Kunden die Möchglichkeit zu geben, ein Kleidungsstück zu tragen, das es maximal pro Grösse nur zweimal gibt.

Ich bin glücklich, dass ich eine einzigartige Kollektion präsentieren kann, die nur bei uns erhältlich ist. In meiner kreativen Nähwerkstatt in Stein am Rhein & in der Türkei, erschaffen wir in einem kleinen Team, wunderbare & farbenfrohe Kleidungsstücke, die das Herz höher schlagen lassen.

In diesem Sinne, wenn wir etwas von Herzen wollen, können wir es auch tatsächlich errreichen. Die Beständigkeit & das Positive hat Zukunft!

Ich freue mich auf das Wiedersehen....

Romaine - Bluette - Marion Schilling

Hast Du schon einen Bio Bag oder eine Bio Baumwollen-Tasche?